Gartenzaun vom Fachmann

Gartenzaun vom Fachmann

Es ist schon aufwendig genug, ein Haus zu bauen, den Garten zu strukturieren und den Spielbereich für die Kinder zu planen. Da muss man bereits ständig seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit anpacken.

Zum Hausbau gehört aber genauso, das Grundstück zu schützen. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch das gesamte Anwesen. Und dazu ist nun einmal eine sichere Zaunanlage um Haus und Hof erforderlich.

Damit jeder Hauseigentümer seine kostbare Zeit für die tägliche Arbeit verwenden kann, bieten wir als Zaunbauer aus Oranienburg unsere Leistungen an. Schließlich braucht man als Hausbesitzer seine kostbare Arbeitszeit für den Job und die Freizeit, um sich vom täglichen Stress zu erholen.

Genauso wichtig dabei ist, dass ein Bauvorhaben möglichst schnell realisiert wird. Und dazu können wir mit unserer Erfahrung beitragen.

Kein Zaun ist gleich, jedes Einfahrtstor hat eine den persönlichen Erfordernissen angepasste Technik und jeder Sicherheitsanspruch wird individuell im Hinblick auf die vorherrschenden örtlichen Gegebenheiten abgestimmt.

Jeder Bauherr für sich muss nur über Formen, Höhen, zu verwendende Materialien und den zu verfolgenden Zweck entscheiden.

Da kann der Sichtschutz am Pool, die Dichte der Zaunfelder gegen fremde Tiere oder die Oberfläche des Materials zur Erleichterung der Pflege schon eine entscheidende Rolle spielen.

Gern stehen wir bei der Umsetzung individueller Vorstellungen mit unserem Team beratend zur Seite.




Ausstellung

Öffnungszeiten
Mo-Fr  9 bis 16 Uhr
Sa      10 bis 14 Uhr
oder nach Vereinbarung

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte

Dein Wunschzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun nach Deinen Vorstellungen.

Mehr erfahren.