Zaunfelder die lange leben

Zaunfelder die lange leben

Auch wenn in diesem Jahr nicht allzu oft Schnee gefallen ist, sah man hier und da einen Schneemann stehen.

Aber das Material, aus dem ein Schneemann besteht zeigt deutlich, dass solch ein Bauwerk nicht ewig hält. Zu schnell ist die Schönheit dahin, wenn das Wetter wechselt.

Für die Lebensdauer eines Gegenstandes kommt es also darauf an, aus welchem Material er besteht.

Und genauso ist das beim Gartenzaun. Schließlich möchte man nicht dauernd verrottete Zaunfelder auswechseln. Er soll möglichst ein Leben lang halten.

Aluminium-Zäune und Aluminium-Tore bieten neben der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten genau diesen Vorteil.

Sie sind im Gegensatz zu anderen Materialien lange haltbar, leicht zu pflegen und farblich auch noch unterschiedlich zu gestalten.

Trotzdem sollte man gerade nach den Wintermonaten seinen Zaun auch einmal von lästigen Salzspritzern befreien, damit die aggressiven Säuren das Material nicht angreifen oder sogar zerstören können.

Mit guter Pflege lebt ein Zaun länger!




Facebook

Dein Traumzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun individuell nach Deinen Vorstellungen selbst.

Mehr Infos findest du hier

Unsere Ausstellung

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo–Fr    9.00–16.00 Uhr
Sa        10.00–14.00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte