Der Zaun muss passen

Der Zaun muss passen

Architektur hört beim Gebäude nicht auf.

Erst das passende Grundstück für den jeweiligen Verwendungszweck finden. Dann ein entsprechendes Gebäude darauf errichten. Und als I-Tüpfel die passende Zaunanlage als Abrundung des Ganzen aufstellen.

Bei der Wahl eines Grundstücks steht meist der Ort im Vordergrund. Er muss in der Regel die Voraussetzung bieten, das Gebäude auch zweckmäßig nutzen zu können.

Dann steht der Architekt vor der Aufgabe, das Bauwerk so zu gestalten, dass es auch genau für den vorgesehenen Zweck nutzbar ist.

Und wenn das alles klar ist, muss der passende Zaun, die bequeme Toranlage und die sichere Abgrenzung zum Umfeld her.

Dabei können die Aspekte ganz unterschiedlich sein. Und der eigene individuelle Geschmack darf auch nicht zu kurz kommen.

Berücksichtigt man dann auch noch, wie häufig eine Toranlage geöffnet werden muss und welcher Grad an Sicherheit erreicht werden soll, sind Ideen gefragt.
Dann passt der Zaun auch zum Objekt!




Ausstellung

Öffnungszeiten
Mo-Fr  9 bis 16 Uhr
Sa      10 bis 14 Uhr
oder nach Vereinbarung

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte

Dein Wunschzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun nach Deinen Vorstellungen.

Mehr erfahren.