Nur ein Gartenzaun?

Nur ein Gartenzaun?

Der Sparfuchs investiert auch in den Zaunbau!

Mit Holz fing alles an. Bäume wuchsen von alleine. Schnell war Werkzeug entwickelt, Holz zu bearbeiten.

Der Lattenzaun aus Holz war für den Heimwerker geeignet und einfach schön. Wenn da die aufwendige Pflege nicht wäre. Ehe man sich versah, war der Wurm drin. Bald darauf baute man Zäune aus Stahl.

Stahl ist stabiler und länger haltbar. Aber auch hier gab es einen natürlichen Feind: den Rost. Also wieder Aufwand durch erforderliche Pflege für die Zaunanlage. Zum Glück bleibt die Entwicklung nicht stehen.

Heute ist mit Aluminium ein Werkstoff für den Zaunbau auf dem Markt, der trotz Wettereinfluss nicht rostet. Mit der richtigen Beschichtung bleibt der Zaun ewig schön. Und auch der individuellen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Aluminium ist nicht nur leicht, sondern auch leicht in jede Form zu bringen!




Ausstellung

Öffnungszeiten
Mo-Fr  9 bis 16 Uhr
Sa      10 bis 14 Uhr
oder nach Vereinbarung

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte

Dein Wunschzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun nach Deinen Vorstellungen.

Mehr erfahren.