VIVAX – nur ein Begriff?

VIVAX – nur ein Begriff?

Der Name “Vivax Zaun” kommt nicht von ungefähr.13

“Vivax” bedeutet schlicht und einfach dauerhaft, langlebig, überlebend, lebenskräftig, frisch und kommt aus dem Lateinischen. Was will man mehr für seinen Gartenzaun oder seine gesamte Zaunanlage? Ein Zaun soll lange halten, pflegeleicht sein und dazu auch noch Pepp haben!

Genau diese Eigenschaften geben die verwendeten Materialien her und kennzeichnen die Verarbeitung und individuelle Gestaltung durch moderne Technik und qualifizierte Techniker!




Ausstellung

Öffnungszeiten
Mo-Fr  9 bis 16 Uhr
Sa      10 bis 14 Uhr
oder nach Vereinbarung

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte

Dein Wunschzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun nach Deinen Vorstellungen.

Mehr erfahren.