Zaunfelder für Wind und Wetter

Zaunfelder für Wind und Wetter

Warum ist eigentlich ein feuerverzinkter Zaun von Vorteil?

Verwendet man Stahl, um einen stabilen Zaun herzustellen, muss man zwangsläufig etwas gegen Rost tun. Stahl und Wasser sind nun einmal Feinde. Bei 450 °C geschmolzener Zink hat sich zur Behandlung von Stahl seit langem bewährt. Nur das vorgefertigte Zaunfeld aus Stahl in das Bad eintauchen und schon bildet sich ein kompletter fester Überzug aus Zink. Und das innen und außen. Regen und Erdfeuchte haben nun keine Chance mehr!




Ausstellung

Öffnungszeiten
Mo-Fr  9 bis 16 Uhr
Sa      10 bis 14 Uhr
oder nach Vereinbarung

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte

Dein Wunschzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun nach Deinen Vorstellungen.

Mehr erfahren.