Eine Gartentür fördert die Gemeinschaft

Eine Gartentür fördert die Gemeinschaft

Eigentlich stehen Zaunanlagen ja für Trennlinien. Grundstücke sollen zum Nachbarn hin begrenzt werden. Gartenzäune dienen der Einfriedung. Der Zaun soll abzuschirmen, um unbefugtes Betreten, Verlassen oder sonstige störende Einwirkungen abzuwehren. Aber wollen wir das immer?

Zur Kunst, eine Zaunanlage richtig zu planen gehört manchmal auch, an der richtigen Stelle Öffnungen in Form von kleinen Gartentüren vorzusehen. Gerade jetzt, wo die Grillsaison wieder beginnt, kann das die Gemeinschaft der Nachbarn ungemein fördern. Die kleine Tür zum Nachbarn kann auf kurzem Weg mehr Lebensqualität bedeuten.

Gute Nachbarschaft sollte man pflegen. Wer schon einmal Hilfe benötigt hat, weiß das zu schätzen, Eine kleine Gartentür im Zaunfeld kann dabei Zeichen setzen. Auf Grund der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten kann man seinem Nachbarn signalisieren, dass Gemeinschaft erwünscht ist. Die kleine Gartentür zum Nachbarn – kreativ und individuell.




Ausstellung

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.     09 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte

Dein Wunschzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun nach Deinen Vorstellungen.

Mehr erfahren.