Die Hecke als Sichtschutz

Die Hecke als Sichtschutz

Wer zu faul war, einen Gartenzaun zu bauen und ihn immer wieder mal zu streichen, hat stattdessen eine Hecke als Sichtschutz gepflanzt. Zum einen stellt sie eine immer grüne Grenze dar, zum anderen bietet sie Schutz gegen neugierige Blicke.

Aber auch wenn man den Zaun spart, eine Hecke wächst nun einmal und muss jährlich mindestens einmal geschnitten werden, damit sie tatsächlich irgendwann ein ordentlicher Sichtschutz wird. Außerdem nimmt sie reichlich Platz in der Breite ein und ist für Haustiere immer noch durchlässig.

Da kommt die Idee mit dem dauerhaft haltbaren Sichtschutz aus Aluminium als zeit- und kraftsparende Investition doch gerade recht.

Die Pulverbeschichtung sorgt für Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse und die variable Gestaltung in allen RAL-Farben lässt Spielraum für Individualität.

Zusätzlich bleibt neben dem Sichtschutz-Zaun immer noch Freiraum für weitere kreative Gestaltungsideen. Je nach Objekt spielen dabei Höhe, Länge und Form eine entscheidende Rolle. Halt ein Zaun so individuell wie Sie!

Jetzt noch Beratungstermin mit dem Fachmann vereinbaren!




Ausstellung

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.     09 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Hauptstraße 210 A
16547 Birkenwerder
Fon: 03303 - 506 41 12

Anfahrtskarte

Dein Wunschzaun

Gestalte Deinen Gartenzaun nach Deinen Vorstellungen.

Mehr erfahren.